In der aktuellen Autobild Nr. 13 ist ein Artikel über die kommenden Skoda Modelle erschienen. Diesen gibt es jetzt online auf Autobild.de zum nachlesen. Der Artikel offenbart nichts neues, allerdings gibt es interessante Bilder zu bestaunen. Wie immer handelt es sich hier nicht um offizielle Bilder von Skoda, sondern um die Fanatsien der Grafiker. Trotzdem sind dort schon einige sehenswerte Ideen zusammen gekommen.

Angelehnt an die Studie MissionL haben die Grafiker jedem Modell eine neue Front verpasst. Die Zeichnung des Fabia III haut mich noch nicht aus den Socken, der Octavia mit der neuen Front wirkt da schon deutlich stimmiger. Mein persönlicher Favorit ist allerdings der „Snowman“, ein SUV mit sieben Sitzen. Aber klickt selbst mal durch.

Die Bilder sind hier auf Autobild.de zu finden:

[button link=“http://www.autobild.de/bilder/neuer-skoda-fabia-3350721.html“ color=“green“ newwindow=“yes“] Zur Bildergalerie[/button]

 

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.