Skoda überträgt Pressekonferenz am 21.03.12 im Livestream


Am Mittwoch Vormittag präsentiert der Skoda Vorstand uns die offiziellen Zahlen aus dem Jahr 2011. Dies wurde per Pressemitteilung bekanntgegeben. Die Pressekonferenz überträgt Skoda ab 10 Uhr erstmals per Livestream. Da die meisten von uns am Mittwoch morgen auf der Arbeit sind, wird Skoda eine Zusammenfassung der Pressekonferenz auf seinem Youtube Kanal veröffentlichen.

Wer sich das Event am Mittwoch ab 10 Uhr Live ansehen möchte folgt einfach diesem Link:

[button link=“http://new.skoda-auto.com/en/company/investors/Pages/annual-press-conference.aspx“ color=“green“ newwindow=“yes“] zum Livestream[/button]

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen