Skoda Auto Deutschland ist ab sofort auch auf Facebook vertreten (zur Fanpage). Heute stand 21:20 Uhr hatte die Fanseite genau 100 Fans. Das muss natürlich besser werden! Die über 200 Skoda Portal Fans sind eigentlich dazu verpflichtet, Fan der Skoda Auto Deutschland Seite zu werden. Ich freue mich darauf und bin auf die Inhalte gespannt. In der aktuellen Pressemitteilung kündigt Skoda an, neben Facebook in Zukunft auch andere Social Media Kanäle zu nutzen. Sollte auch ein offizieller Skoda Blog dazu gehören können sich die Verantwortlichen gerne mit mir in Verbindung setzen, das Skoda Portal läuft ganz gut und hat nette Leser  :mrgreen:

Neben zwei neuen Modellen wird Skoda dieses Jahr also auch im Netz stärker vertreten sein. Ein sehr guter und lang erwarteter Schritt. Gerade in Verbindung mit dem neuen Skoda Citigo eröffnen sich damit viele Möglichkeiten der Kommunikation.

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.