Skoda Auto Deutschland jetzt auch offiziell auf Facebook

Skoda Auto Deutschland ist ab sofort auch auf Facebook vertreten (zur Fanpage). Heute stand 21:20 Uhr hatte die Fanseite genau 100 Fans. Das muss natürlich besser werden! Die über 200 Skoda Portal Fans sind eigentlich dazu verpflichtet, Fan der Skoda Auto Deutschland Seite zu werden. Ich freue mich darauf und bin auf die Inhalte gespannt. In der aktuellen Pressemitteilung kündigt Skoda an, neben Facebook in Zukunft auch andere Social Media Kanäle zu nutzen. Sollte auch ein offizieller Skoda Blog dazu gehören können sich die Verantwortlichen gerne mit mir in Verbindung setzen, das Skoda Portal läuft ganz gut und hat nette Leser  :mrgreen:

Neben zwei neuen Modellen wird Skoda dieses Jahr also auch im Netz stärker vertreten sein. Ein sehr guter und lang erwarteter Schritt. Gerade in Verbindung mit dem neuen Skoda Citigo eröffnen sich damit viele Möglichkeiten der Kommunikation.

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen