Erlkönig Fotos des Skoda Rapid (Europa-Version)


 

Im letzten Jahr stellte Skoda mit dem MissionL das Seriennahe Konzept des europäischen Skoda Rapid vor. Der indische Ableger des neuen Skoda wurde schon vor einem halben Jahr veröffentlicht. Jetzt testet Skoda endlich den Rapid, der auch in die deutschen Verkaufsräume kommt. Von dieser Probefahrt konnte das italienische Automagazin autoblog.it ein paar Erlkönig Fotos schießen.

Das Fahrzeug wirkt auf dem ersten Blick größer als sein indischer Bruder, reiht sich aber erwartungsgemäß zwischen dem Skoda Fabia und Skoda Octavia ein.

[tabs slidertype=“images“] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/03/Skoda-Rapid-1.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/03/Skoda-Rapid-2.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/03/Skoda-Rapid-3.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/03/Skoda-Rapid-4.jpg[/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/03/Skoda-Rapid-5.jpg [/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/03/Skoda-Rapid-6.jpg [/imagetab] [imagetab width=“600″ height=“450″]http://www.skoda-portal.de/wp-content/uploads/2012/03/Skoda-Rapid-7.jpg [/imagetab] [/tabs]

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen