Stark reduzierte Car-Hifi Restposten bei Amazon

Amazon räumt die Lager aus, für Skoda Fahrer gibt es auch etwas abzusahnen. Die Rubrik Car-Hifi Restposten lädt zum stöbern ein und bietet unter anderem interessante Autoradios. Das JVC KW-XR611 zum Beispiel hat Grüne Bedienelemente, damit qualifiziert sich dieses Radio zum Nach- oder Aufrüsten im Skoda. Anstatt 209,- Euro kostet dieses Radio nur 119,- Euro, das macht eine Ersparniss von über 40% (zum Angebot).

Des weiteren sind verschiedene Endstufen, Bassboxen und Verbindungskabel stark reduziert (zur Übersicht der Car-Hifi Restposten). Reinschauen lohnt sich.

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen