Gelungener Saisonstart!


obs/Skoda Auto Deutschland GmbH

Das geht doch mal gut los! Mit einem Doppelsieg konnte der Skoda S2000 auf der Azoren Rallye überzeugen. Mikkelsen gewinnt vor Hänninen für das Team Skoda UK Motorsport. Skoda Auto Deutschland schickte Sepp Wiegand ins Rennen, der belegte in seinem Debüt direkt mal den vierten Platz.

In den Top 5 befinden sich vier Skoda S2000. Irgendwie beschleicht mit das Gefühl, dass der flotte Fabia in der IRC keine richtigen Gegner hat. Skoda Auto Deutschland hat einen kleinen Bericht über die Azoren Rallye veröffentlicht (zur Pressemitteilung). Die Kollegen von Skoda UK Motorsport haben vom Rennwochenende drei beeindruckende Videos mit wunderschönen Aufnahmen gedreht.

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr ’83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen