Foto: Skoda Konfigurator

Meine ca. 200 Twitter-Follower wissen es bereits. Die beliebte Außenfarbe Anthrazit Grau Metallic erlebt beim Skoda Octavia seine letzte Woche. Skoda nimmt die Farbe laut einer Twittermeldung vom Autohaus Ufer aus dem Programm. Davon betroffen ist derzeit nur der Octavia, ob Skoda das Anthrazit Grau durch eine andere Metallic-Lackierung ersetzt ist noch nicht bekannt. Bestellende der Farbe ist der 19.02.

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

4 Gedanke zu “Ciao, Anthrazit-Grau…”
  1. Dann bin ich ja froh, das ich meinen im Dezember bekommen habe. Am Anfang war ich von der Farbe nicht begeistert, aber im Alltag macht sie sich bewährt, da der Mensch ja von Grund aus faul ist, und man nicht jeden Schmutz gleich drauf sieht 😉

  2. So richtig vermissen werde ich sie nicht. Wir hatten uns eine zeitlang anthrazitgrau überlegt, da wir diese schon beim Fabia haben. Aber beim Octavia fanden wir die Farbe doch eher arg langweilig…

  3. Neben dem Ende von Anthrazit-Grau gibt es zum 19.02. auch das Bestellende für alle 4×4 Octavia Combi und Scout. 4×4 wird es dann erst wieder ab Mitte 2013 geben, wenn die neue Generation der 4×4-Modelle startet.

    Wenigstens gibt es für den Octavia RS ab dem 20.02. neue 18″ LM-Felgen Neptune Schwarz für 65 € Aufpreis und Freisprecheinrichtungen für den Greenline.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.