Der Fabia RS 2000 Roadster in Indien. Foto: Youtube

Skoda konzentriert sich derzeit sehr stark auf den indischen Automarkt. Das war bereits mit dem indischen Skoda Rapid klar und setzt sich auf der Auto Expo 2012 in Neu Delhi fort – einer Art indischer IAA. Dort wurde ganz groß aufgefahren und der Rapid wurde  von Winfried Vahland nochmal richtig in Szene gesetzt. Zusätzlich wurde die Hammerstudie Fabia RS2000 Roadster in die Ausstellung nach Indien gebracht.

Im letzten Jahr wurden über 30.000 Skoda verkauft, eine Steigerung von 50% gegenüber dem Vorjahr. Was Skoda noch alles in Indien vor hat gibt es in der offizielle Pressemitteilung zum nachlesen.

Da keiner von uns die über 8.000 km Anreise nach Indien auf sich nimmt, habe ich für euch unten mal ein paar Videos von der Auto Expo 2012 zusammen gesucht.

Die Pressekonferenz Teil 1 & 2

Der Skoda Fabia RS2000 Roadster auf der Auto Expo 2012

 

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Ein Gedanke zu “Skoda auf der Auto Expo 2012 in Neu Delhi”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.