Drei Top Seiten für Skoda Wallpaper

Foto: Skoda

Manchmal ist es einfach Zeit für ein neues Hintergrundbild auf dem Dektop. Die Suche nach einer ordentlichen Übersicht für Skoda Hintergrundbilder gestaltet sich schwierig. Auf der einen Seite wird man mit Werbung überschwemmt, wiederum andere haben nicht genung Auswahl oder veraltete Auflösungen im Angebot. Ausserdem hat niemand alle Skoda Wallpaper im Angebot, deshalb möchte ich euch die drei besten Anlaufstellen für Skoda Hintergrundbilder kurz vorstellen.

1.) Skoda-Auto.com

Um an offizielle Skoda Bilder für den Desktop zu gelangen muss man auf die internationale Seite skoda-auto.com ausweichen. Dort kann man sich durch die Modelle klicken um über das Menü „Gallery“ an die Bilder zu kommen. Eine Wallpaper Übersicht aller Skoda Modelle gibt es leider nicht. Die Hintergrundbilder sind zum großen Teil aus den Prospekten bekannt und werden in den Auflösungen 1024 x 768, 1280 x 800, 1280 x 1024 und 1600 x 1200 Pixeln zum Download angeboten. Um euch die Klickerei zu ersparen sind hier die Links direkt zu den verschiedenen Modellen.

2. ) Netcarshow.com

Die umfangreichste Auswahl bietet ganz klar Netcarshow.com. Die angebotenen Hintergrundbilder werden in vielen verschiedenen Auflösungen Angeboten, diese sind natürlich vom Erscheinungsdatum abhängig. Die Modelle reichen zurück bis zum Skoda Felicia von 1998,ausserdem gibt es dort alle Konzeptfahrzeuge und sogar den Octavia als Taxi. Diese Seite ist vor allem für Liebhaber sehr empfehenswert.

3. ) Auto.cz

Falls es doch einmal Wallpaper geben sollte, die nicht auf Netcarshow.com auftauchen gibt es noch das tschechische Automagazin Auto.cz. Dort habe ich zum Beispiel den indischen Skoda Rapid und neue Skoda S2000 Hintergrundbilder gefunden. Großartig ist auch die Auswahl der Auflösungen, denn hier werden auch große Monitore mit den Auflösungen 1920 x 1200 oder 1920 x 1080 bedient. Sprachkenntnisse werden nicht benötigt, zum Bilder anklicken benötigen Skoda Fahrer keine Anleitung :mrgreen:

 

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr ’83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen