Das Yeti Forum bleibt wegen einem Trauerfall 24 Stunden geschlossen

Skoda Yeti Forum Full Banner

Geschockt musste ich heute im Yeti Forum über den Tod eines geschätzen Kollegen erfahren. Das Yeti-Forum hat einen seiner Admins verloren. Jürgen alias Black Yeti ist nach Informationen aus dem Forum an einer nicht weiter bekannten Krankheit verstorben. In Gedenken an Black Yeti wird das Yeti Forum morgen für 24 Stunden geschlossen.

Die Skoda Gemeinschaft trauert um einen aktiven Skoda Fahrer und Skoda Fan. Mein Mitgefühl gilt seinen Freunden und seiner Familie. Beileidsbekundungen können im entsprechenden Bereich des Yeti Forum hinterlassen werden.

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Ein Gedanke zu „Das Yeti Forum bleibt wegen einem Trauerfall 24 Stunden geschlossen“

Kommentar verfassen