Video vom Yeti in Namibia

Die Autobild hat zusammen mit Skoda Auto Deutschland eine Reise mit dem Yeti nach Namibia verlost. Einen Bericht zum Wüstentest gibt es in der aktuellen extratour nachzulesen. Damit wir daheimgebliebenen wenigstens richtig neidisch werden können, gibt es von diesem Ausflug ein kleines dreiminütiges Video.

Die Yeti´s haben ganz gut durchgehalten. Nur ein Steinschlag in der Windschutzscheibe und einen Plattfuss gab es zu beklagen. Für eine Fahrt durch den süden Afrikas ist das eine sehr gute Schadenquote.

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen