Foto: Youtube

DJ Tiesto arbeitet offensichtlich gerne mit Skoda zusammen. Nachdem er auf der World Dealer Conference im letzten Jahr für Stimmung sorgte unterstützt er jetzt mit einem Musikvideo die Einführung des Citigo. Das Auto huscht ein paar mal durch das Bild, eine klassische Produktplatzierung. Ein Remix zu „What Can We Do (A Deeper Love)“ wird wurde auf der offiziellen Skoda Facebookseite allen Fans zum Download angeboten (Skoda-Portal Fan werden nicht vergessen :mrgreen: ).

Das Video sollte eigentlich exklusiv den Facebook Fans vorenthalten sein. Meine Freunde vom ungarischen Skoda Blog Stipistop haben das Video aber schon auf Youtube veröffentlicht.

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.