DJ Tiesto mit Musikvideo für Skoda Facebookfans

Foto: Youtube

DJ Tiesto arbeitet offensichtlich gerne mit Skoda zusammen. Nachdem er auf der World Dealer Conference im letzten Jahr für Stimmung sorgte unterstützt er jetzt mit einem Musikvideo die Einführung des Citigo. Das Auto huscht ein paar mal durch das Bild, eine klassische Produktplatzierung. Ein Remix zu „What Can We Do (A Deeper Love)“ wird wurde auf der offiziellen Skoda Facebookseite allen Fans zum Download angeboten (Skoda-Portal Fan werden nicht vergessen :mrgreen: ).

Das Video sollte eigentlich exklusiv den Facebook Fans vorenthalten sein. Meine Freunde vom ungarischen Skoda Blog Stipistop haben das Video aber schon auf Youtube veröffentlicht.

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr ’83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen