Frohe Weihnachten!!

 

Ich wünsche euch ein paar ruhige Tage mit den Freunden und der Familie. Genießt die Zeit, auch wenn Weihnachten dieses Jahr eher „Arbeitgeberunfreundlich“ ausfällt.

Ein interessantes Skoda Jahr 2012 liegt vor uns, vor allem aufgrund zwei komplett neuer Fahrzeuge. Es gibt also auch im nächsten Jahr viel über Skoda zu berichten. Danke an euch die meinen Blog besucht, kommentiert, gefällt mir, getweetet und +1 habt – Danke für den Support und das Feedback. Auf in ein neues Jahr…!!

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen