Fernseh-Tip: Race of Champions mit Skoda S2000 Samstag und Sonntag im TV

Das Race of Champions ist ein Indoor Event für alle Rennfans. Neben Sebastian Vettel und Michael Schumacher sind dort viele weitere bekannte Gesichter aus der Racing-Szene anzutreffen. In einer eigens für diese Veranstaltung gebaute Rennstrecke werden dort Rennen in verschiedenen Fahrzeugen ausgetragen. Neben dem Scirocco R wird auch der Fabia S2000 zu sehen sein.

Heute Nacht um 23:55 Uhr kommt auf Sat1 eine Zusammenfassung vom heutigen Tag. Morgen ab 13:45 Uhr bis 17:00 Uhr gibt es eine Live-Übertragung, auch diese ist bei Sat1 zu sehen.  Als kleinen Vorgeschmack habe ich unten den Tracktest vom Fabia S2000 eingebettet.

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen