Little Drummer Boy

Pünktlich zur Weihnachtszeit gibt es auf skoda-auto.com ein kleines Spiel. Dort übernehmt ihr die Drumsticks des beeindruckenden Phil Bondy (weitere Videos) aus der Fabia Colours Werbung. Das aus Eimern gebastelte Drumkit mitten in der Stadt kann von euch bearbeitet werden.

Gespielt wird mit der Tastatur und den Tasten E, R, T sowie den vier Pfeilstasten. Mit jedem Schlag ändert sich – wie in der Werbung – die Farbe des Fabias. Zur Wahl steht eine Jam Session, also ein freies Spielen sowie eine Challenge. Dort müsst ihr den vorgespielten Rhythmus so gut es geht nachspielen. Meine Challenge hörte sich eher an wie eine Reihe von Zündaussetzern, meine Drummerkarriere ist schon zu Ende bevor die überhaupt angefangen hat…  :mrgreen:

Im integrierten Farbkonfigurator können die verschieden Farbkombinationen beim Fabia in Ruhe angesehen und verändert werden. Die Fahrzeugfarbe, das Dach und die Felgen können dort gewählt werden. Das ist bisher die schönste Möglichkeit, sich die Farbkombination des Fabia anzusehen.

[button link=“http://go.skoda.eu/fabiacolorconcept“ type=“icon“ icon=“people“ newwindow=“yes“] Zum Spiel[/button]  

 

Viel Spaß!

 Hier nochmal das Video zum Spiel.

 

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen