Video zeigt Details vom Skoda Rapid (Indische Version)

Der Yoube-Kanal von Skoda Indien hat ein zweiminütiges Video über den Skoda Rapid veröffentlicht. Das eher Semi-professionelle  Video zeigt das Fahrzeug von innen und außen noch einmal im Detail. Wenn man den Rapid so sieht ist es nichts anderes als ein großer Fabia. Der Innenraum ist auf dem Niveau des (noch) kleinsten Skoda. Herausgehoben werden in diesem Clip die in Wagenfarbe lackierten Außenspiegel und Türgriffe sowie die 15 Zöller. Das Radio scheint mir eine Version des Swing mit kleinem Display zu sein.

Als Schlusswort sagt uns die Dame, was den indischen Skoda Fahrer erwarten kann: „All is make to feel special, everytime you enter the Rapid“.

 

 

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr ’83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen