Skoda Adventskalender 2011

Foto: Skoda Adventskalender

Weihnachtszeit bedeutet seit Jahren auch Skoda Adventskalenderzeit. Auch in diesem Jahr gibt es das kleine Adventsspiel unter dem Motto „Die Weihnachtsmann-Akademie“ wieder. In den letzten Jahren war der Skoda Adventskalender wie ein Jump´n´Run Spiel aufgebaut, in dem Eddy oder Paul täglich das Törchen suchen mussten. In diesem Jahr wurde dieses Spielprinzip überarbeitet, denn zwischen dem 01. bis 24. Dezember wird Eddy der Teddy zum Weihnachtsmann ausgebildet. Dazu gilt es, die gestellten Theorie- und Praxisaufgaben zu lösen.

Der Adventskalender wird (logischerweise) erst am Donnerstag, den 01.12. gestartet. Dann ist auch ein Registrierung möglich, allerdings kann man sich jetzt schon eine Erinnerungsmail schicken lassen sobald es los geht. Viel Spaß beim spielen und viel Glück beim Preise absahnen!

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen