Foto: Skoda Adventskalender

Weihnachtszeit bedeutet seit Jahren auch Skoda Adventskalenderzeit. Auch in diesem Jahr gibt es das kleine Adventsspiel unter dem Motto „Die Weihnachtsmann-Akademie“ wieder. In den letzten Jahren war der Skoda Adventskalender wie ein Jump´n´Run Spiel aufgebaut, in dem Eddy oder Paul täglich das Törchen suchen mussten. In diesem Jahr wurde dieses Spielprinzip überarbeitet, denn zwischen dem 01. bis 24. Dezember wird Eddy der Teddy zum Weihnachtsmann ausgebildet. Dazu gilt es, die gestellten Theorie- und Praxisaufgaben zu lösen.

Der Adventskalender wird (logischerweise) erst am Donnerstag, den 01.12. gestartet. Dann ist auch ein Registrierung möglich, allerdings kann man sich jetzt schon eine Erinnerungsmail schicken lassen sobald es los geht. Viel Spaß beim spielen und viel Glück beim Preise absahnen!

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.