Zur Zeit gibt es beim Amazon Cyber Monday viele Artikel zu stark reduzierten Preisen. Für uns Skoda Fahrer habe ich auch ein interessantes Angebot gefunden, allerdings nur für Tuningfreunde. Das LED Tagfahrlicht Dectane LGX13 gibt es heute ab 16:45 Uhr für 34,56 Euro anstatt 69,- Euro. Da es sich um ein Blitzangebot handelt könnte der Vorrat sehr schnell verbraucht sein. Für Hobbybastler und Skodatuner ist das vielleicht eine gute Gelegenheit zum zugreifen.

Das Thema LED Tagfahrlicht wird häufig kontrovers diskutiert. Die Befürworter schätzen den Sicherheitsaspekt und die Optik. Die andere Seite bezeichnet das LED Tagfahrlicht gerne als „Kirmesbeleuchtung“ und überflüssig. Ich bin der Meinung, dass ein gut verbautes LED das Auto optisch aufwertet. Wenn diese aber hektisch, schief und ohne handwerkliches Talent an das Auto geschraubt wurden sieht das schon ziemlich peinlich aus… :mrgreen:  Dann doch lieber jemanden Fragen, der sich damit auskennt und das Tagfahrlicht vernünftig montiert. Der Skodapartner wäre in diesem Fall ein Ansprechpartner!

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.