Skoda Siegeredition mit bis zu 3.000,- Euro Preisvorteil

Heute hat Skoda eine neue Werbeoffensive gestartet. Bei der Skoda Siegeredition handelt es sich nicht um ein neues Sondermodell, sondern um einen satten Preisnachlass! Die bis zu 3.000,- Euro Preisvorteil bestehen zum Beispiel aus den Sondermodellen Family inklusive eines Sondernachlass in Form der Siegerprämie. Ein Beispiel: Beim Octavia beträgt der Family Preisvorteil ca 1.200,- Euro, in diesem Fall beträgt die Siegerprämie 1.800,- Euro. Eine Aktion in dieser Form gab es nur zu Abwrackzeiten, damals gab es den Bye-Bye-Bonus (ich glaube das waren 2.500,- Euro).

Die Siegerprämie gilt für den Fabia, Roomster, Yeti, Octavia uns Superb. Ein konkretes Angebot kann der Verkäufer eures Vertrauens erstellen. Aber eins ist ganz sicher, der Besuch wird sich jetzt noch mehr lohnen 😉 Neben einer kleinen Extraseite auf skoda.de gibt es auch eine Radiowerbung. Zusätzlich hat Skoda bei uns eine TV-Werbung gestartet,  die schon im letzten Jahr im niederländischen Fernseh lief. Sehr lustig und im Abspann natürlich mit der Siegerprämie und auf Deutsch.


 

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

4 Gedanken zu „Skoda Siegeredition mit bis zu 3.000,- Euro Preisvorteil“

Kommentar verfassen