Skoda hat ein offizielles Video von der IAA 2011 in Frankfurt veröffentlicht. Das Konzept Mission L wurde gestern im Rahmen einer VW Pressekonferenz vorgestellt. Das Video wurde ins englische übersetzt, ich habe noch kein Video mit  dem Originalton gefunden. Wer aber ein paar fetzen englisch aus der Schule mitnehmen konnte, wird damit keine Probleme haben. Ein schöner Service von Skoda für alle, die nicht mit dabei sein konnten (ich zähle mich dazu…). Ausserdem habe ich noch einen kleines animiertes Video zum Mission L gefunden.

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.