Neues Paket für den Octavia Combi Family

UPDATE Oktober 2012: Ocatvia Family ist nicht mehr bestellbar

Es gibt ab sofort ein neues Ausstattungspaket die Octavia-Freunde! Dieses ist bereits in den Ausstattungsdetails auf Skoda.de aufgeführt. Das neue Paket Move ist speziell für den Octavia Combi Family erhältlich und kostet 850,- Euro.

Das Paket ist richtig interessant, sobald der neue Octavia Combi eine Anhängerkupplung haben soll. Die abnehmbare Anhängerkupplung kostet 620,- Euro, daneben gibt es noch die Parksensoren hinten (340,- Euro), 17 Zoll Alufelgen Pallas (beim Family eigentlich nicht möglich, würden aber 310,- Euro kosten), den variablen Ladeboden (165,- Euro) und eine Gepäcknetztrennwand (auch 165,- Euro). Das Paket Move für 850,- Euro hat also einen Wert von 1.600,- Euro.

Daraus ergibt sich eine Ersparnis von 2.020,- Euro, wenn beide Ausstattungspakete gewählt werden (Octavia Combi Family mit Comfort Paket und Move Paket). Das macht bei einem Octavia Combi 1,2 TSI einen Nachlass von fast 9% auf den Listenpreis aus, wenn man einen Ambiente genauso Ausstatten würde! Damit wird das schon sehr gute Sondermodell Family noch attraktiver. Ich empfehle allen interessierten sich schnell zu entscheiden, denn das Paket Move ist limitiert! Die Kombination mit einem DSG Getriebe oder dem 2,0 TDI 140PS Motor ist nicht möglich.

Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung von der Skoda Homepage:

Nur für den Skoda Octavia Combi Family

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr ’83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen