Gewinnspiel: Mit dem Yeti nach Namibia

Mit dem Yeti nach NamibiaDie Autobild und Skoda veranstalten ein interessantes Gewinnspiel. Sechs Personen haben dich Möglichkeit, mit dem Yeti durch Namibia zu fahren. Im letzten Jahr gab es schonmal eine solche Aktion mit einer Tour durchs Death Valley.  Wer die Hürde mit den drei unsagbar schweren Fragen überspringen kann kommt in den Lostopf. Natürlich müsst ihr auch bereit sein, eure kompletten Daten dem Axel Springer Verlag zu Verfügung zu stellen. Und ihr braucht vom 14.11 – 20.11 Zeit für die Reise nach Afrika. Teilnahmeschluss ist der 15.09.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!

 

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr ’83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Ein Gedanke zu „Gewinnspiel: Mit dem Yeti nach Namibia“

  1. Mist, ich dachte, das bekommt keiner mit und ich wäre dann der Einzige der mitgemacht hat… 😉 Hab gestern, als ich das entdeckt hab, den Link extra nicht ins Forum gestellt… *schmunzel*

Kommentar verfassen