Wird hier der neue Felicia getestet?

Nach dem neuen Kleinstwagen mit dem Projektnamen „New Small Family“ wird Skoda ein neues Modell zwischen dem Fabia und Octavia auf dem Markt bringen. Es wird gemunkelt, dass dieses Modell auf den Namen Felicia hört und vor allem für den indischen Markt gebaut wird. Dafür spricht, dass Erlkönig-Fotos von dem Modell im indischen Magazin Carwlae.com aufgetaucht sind. In den Artikeln wird das Modell als Fabia Sedan bezeichnet, dafür ist das Fahrzeug auf den Fotos aber zu lang und zu breit. Daher vermute ich unter der psychedelischen Abdeckfolie den neuen Felicia.

Auf diesen Fotos aufbauend hat der indiansautoblog.com zwei Computerzeichnungen gefunden. Diese Zeichnungen sehen besser aus als die des Fabia II Sedan vor einigen Wochen.

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen