Seit einer Woche hat Skoda eine neue Außenfarbe im Repertoire. Die nach dem Mineral Malachit getaufte Lackierung ist für den Roomster, Yeti und Superb verfügbar. Der Konfigurator zeigt die Außenfarbe schon, ausserdem ist das Grün in den neuen Prospekten (z.B. neues Roomster Prospekt) zu finden. Damit ersetzt Skoda das Amazonas-Grün, welches schon seit einem gefühlten halben Jahr nicht mehr erhältlich ist.

Skoda´s neue Außenfarbe

Von Sebastian Koch

Skoda Neuwagenverkäufer für Privatpersonen und kleine Firmen im Siegerland beim Autohaus Schneider in Siegen. 2023 zum weltweit besten Skodaverkäufer ausgezeichnet, Glücklicher Ehemann und Vater, Freund des gepflegten Heavy Metal, BVB-Fan und Gründer dieses Blogs.

Ein Gedanke zu “Neue Farbe Malachit-Grün Metallic”
  1. Endlich wieder eine grün! Hoffentlich kommt die doch noch für den Octavia. Grün scheint ja momentan so ungefähr die uncooolste Farbe überhaupt zu sein, trotzdem finde ich die Autohersteller könnten wieder etwas mehr Mut zu Farbe bekennen. Fahre eine grüne Roomi, der Superb in grün sehr für ein grosses Fahrzeur auch sehr sehr edel aus in grün.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.