Neue Farbe Malachit-Grün Metallic

Seit einer Woche hat Skoda eine neue Außenfarbe im Repertoire. Die nach dem Mineral Malachit getaufte Lackierung ist für den Roomster, Yeti und Superb verfügbar. Der Konfigurator zeigt die Außenfarbe schon, ausserdem ist das Grün in den neuen Prospekten (z.B. neues Roomster Prospekt) zu finden. Damit ersetzt Skoda das Amazonas-Grün, welches schon seit einem gefühlten halben Jahr nicht mehr erhältlich ist.

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Ein Gedanke zu „Neue Farbe Malachit-Grün Metallic“

  1. Endlich wieder eine grün! Hoffentlich kommt die doch noch für den Octavia. Grün scheint ja momentan so ungefähr die uncooolste Farbe überhaupt zu sein, trotzdem finde ich die Autohersteller könnten wieder etwas mehr Mut zu Farbe bekennen. Fahre eine grüne Roomi, der Superb in grün sehr für ein grosses Fahrzeur auch sehr sehr edel aus in grün.

Kommentar verfassen