Fabia S2000 jetzt auch als Dreirad

Wir kennen das von der Formel 1, sobald ein Team richtig gut ist werden die Regeln angepasst. Eine solche Regeländerung trifft Skoda jetzt mit voller härte. Aufgrund der Dominanz im Rallysport darf der Fabia S2000 nur noch als Dreirad im Wettbewerb teilnehmen. Das gesamte Team lässt sich dadurch nicht beeindrucken und hat dafür am Anpressdruck gearbeitet. Der Kofferraumdeckel dient ab sofort als übergroßer Heckspoiler. Es beibt abzuwarten, in wie weit die Regeländerungen sich auf den Rallybetrieb auswirken. 🙂

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen