Tour de France Spiel auf Niederländisch

Auf der Niederländischen Skoda Homepage ist ein kleines Spiel anläßlich der Tour de France aufgetaucht. In dem kleinen Game „Skoda Foto Finish“ muss man auf 10 Fotos von der Tour de France einen Skoda finden. Je schneller dieser gefunden wird, desto mehr Punkte gibt es. Das alles komplett auf Nierländisch ist stört nicht weiter, da die Menüführung selbsterklärend ist. Ein schöner kleiner Zeitverteib für zwischendurch. Es gibt auch eine Reise zum letzten Rennen in Paris zu gewinnen, dafür ist allerdings nach dem Spiel eine Registrierung nötig.

Zum Spiel: Skoda Foto Finish

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen