Skoda Werbekampagne in Rumänien

Eine Werbeaktion von Skoda RumänienDie Werbefachleute von Skoda Rumänien wollten bei der Markteinführung des Superb Combi keine langweilige Plakatwerbung machen. Um den großen Kofferraum zu bewerben, kamen sie auf eine ungewöhnliche Idee.  Vor der Garage eines Einkaufszentrums wurde ein großes Plakat montiert. Dadurch wird der Eindruck erweckt, dass man in den Kofferraum des Superb Combi hinein fährt. Darüber ist ein Spruchband als Begrüßung der Besucher angebracht: „Der geräumigste Kofferraum“

Mit dieser Werbekampangne wurde über 40.000 Personen am Tag erreicht – besser als eine langweilige Plakatwerbung…

 

Gefunden auf adsoftheworld.com

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen