Skoda mit der „Mean Crew“ auf dem Festival

In diesem Jahr hatte Skoda einen Stand auf dem  Goodwood Festival of Speed. Dieser war an die grandiose Fabia RS Werbung aus dem letzten Jahr angelehnt. Auf der „lovely“ Seite wurde ein kompletter Kuchen in Fabia Form gebacken, es gab Plätzchen und Naschereien. Auf der „gemeinen“ Seite war der Fabia RS mit der kompletten Mean Crew anzutreffen. Es gibt grünes Zeug zu trinken und laute Musik zu hören.

Ein sehr kreativer Auftritt auf dem Festival, der offensichtlich auch gut angekommen ist!

Und hier nochmal zur Erinnerung die Fabia RS Werbung

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen