Prospekt Update für Yeti und Fabia

Skoda hat die Prospekte vom Yeti und Fabia auf den aktuellen Stand gebracht. Bei dem neuen Fabia Prospekt konnte ich erkennen, dass die Farbe Platin Grau Metallic hinzugefügt wurde. Ausserdem wurde die Artikelbeschreibung des Navigationsgerätes Amundsen geändert, da ab sofort auch bei dem „kleinen“ Navi die Westeuropakarte integriert ist. Diese Änderung ist auch im neuen Fabia Scout Prospekt zu sehen.

Die Änderungen des Yeti Prospekt beschränken sich auf die neuen Kontrastlackierungen und natürlich auch die Navibeschreibung.

 

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen