Platin Grau ab sofort für Fabia und Octavia

Der Yeti und der Superb hat diese Farbe bereits seit einiger Zeit, jetzt ist das Platin Grau Metallic auch bei den Skoda Modellen Fabia und Octavia verfügbar. Den Fabia gibt es dann auch in Verbindung mit einem weißem Dach. Ich kann mir vostellen, dass diese Kombination richtig gut aussieht.

Der Aufpreis beträgt die üblichen 420,- Euro beim Fabia bzw. 470,- Euro beim Octavia. Die Farben sind bereits ab heute im Skoda Konfigurator zu finden und auch schon beim Skoda Händler zu bestellen. Leider gibt es noch keine Abbildungen auf den Skoda Seiten zu finden, deshalb habe ich das Platin Grau mal auf einem Yeti fotografiert.

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen