Getunter Octavia RS – Projekt BT

 



Was für die Tuningfans zum Wochenende. Die Firma Benet bietet unter dem Projekt BT ein edles Tuningpaket an. Die autobild hat sich den Skoda Octavia BT Race einmal genauer angesehen. In dem Artikel sind auch die ersten realen Fotos von dem Fahrzeug, die ich gefunden habe. Neben einem Chiptuning auf 258 PS, einem 30mm tieferen Fahrwerk und schönen 19 Zöllern und noch mehr wird der Innenraum mit rotem Leder überzogen. Das Rot ist schon echt geschmachssache, mir persönlich gefällt es aber gut. Der Preis für einen solchen Octavia RS – 42.815 Euro. Das ist bestimmt kein Schnäppchen, aber ein akzeptabler für so einen schönen Octavia…

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr ’83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Ein Gedanke zu „Getunter Octavia RS – Projekt BT“

Kommentar verfassen