Frischer Sound im Skoda

Da mein Musik-Geschmack nicht unbedingt Mainstream ist, werden die meisten meinen heutigen Beitrag einfach ignorieren. Für alle Rock und Heavy Metal Fans sei aber gesagt, dass viele CD´s bei Amazon stark reduziert wurden. In meinem Skoda gehört die Musik immer dazu, kein Meter ohne Krach 😉 Deshalb habe ich mir dort gestern ein paar fehlende Klassiker gekauft, um meine Sammlung zu erweitern.

Im Skoda schließe ich mein iPhone an den Line-In Anschluss, dazu muss ich die CD´s erstmal in das MP3-Format bekommen. Wer keine Lust auf die Umwandlung hat oder einfach keine CD´s im Regal haben will, kann sich derzeit auch viele gute MP3 Alben für 4,89 Euro herunterladen. Dort hat man auch mehr Auswahl was aktuelle Alben und Musikrichtungen angeht.

Gibt es hier auch ein paar Rocker unter den Lesern?

UPDATE: Die Links auf Amazon.de sind Partnerlinks. Mit dem Kauf eines Produktes über den Link unterstützt ihr meinen Blog mit ein paar Cent.

 

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

5 Gedanken zu „Frischer Sound im Skoda“

  1. Rock oder Heavy? Für mich keine Frage, BEIDES !!! Kopiere meine Musik auf die SD-Karte im Columbus. Die Musik meiner Holden kommt dann per USB-Stick und Adapter zum Gerät. Mit iPhone hab ich nichts am Hut, ich boykottieren die Apfel Produkte. ,-)

  2. Es sollte fairerweise im Text erwähnt werden, das du mit dem Verlinken der Amazonlinks bei einer Bestellung Geld bekommst. Ist ja ansich kein Problem sollte aber erwähnt werden.

Kommentar verfassen