Eine Octavia Kaufberatung

Die Beschreibung auf dem Heckdeckel

 



Für Einsteiger in das Thema Skoda Octavia hat die Autobild einen kleinen Bericht über den meistverkauften Skoda veröffentlicht. Der Artikel steht zwar unter der Überschrift einer Kaufberatung, es ist aber eigentlich eine Ausstattungsübersicht. Ausserdem werden die Farben, Sonderausstattungen und Sondermodelle Octavia Scout und Octavia RS vorgestellt. Für eine schnelle Übersicht über die Möglichkeiten des Octavia ist der Artikel zu gebrauchen, für Skoda Profis gibt es aber nichts neues. Das alles ist Autobild-typisch in 45 Bilder mit kleinen Textstücken verpackt, was mich persönlich unheimlich nervt…

Zum Artikel auf autobild.de

 

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen