Bilder vom 3. internationalen Skoda Treffen

Da ich nicht bei dem Treffen dabei sein konnte, muss ich mich mit den Bildern vom Treffen zufrieden geben. Wie ich gehört habe war die Veranstaltung trotz schlechtem Wetter ein Erfolg. Deshalb soll es weiter gehen und es wird ein viertes Treffen geben. Für uns daheim gebliebenen gibt es neben dem eingebettetem Video auch ein Webalbum und die Teilnahme im nächsten Jahr! Aktuelle Informationen über die Veranstaltung gibt es auf der Webseite des Skodatreffen Rhein Main.

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

Kommentar verfassen