Skoda zersägt Lamborghini

Ich kann nicht 100%ig erkennen, ob es sich hier tatsächlich um einen alten Skoda handelt (Kommentare dazu erwünscht). Aber ich musste sehr lachen als ich dieses Bild gesehen habe… 🙂

Gefunden auf Facebook

Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

5 Gedanken zu „Skoda zersägt Lamborghini“

  1. Naja, zersägen vielleicht nicht gerade. Versägen vielleicht. Und ja, isn 105/120 M-Modell nach 1984. Ist das andere wirklich ein Lambo? *g*

  2. Ja es ist ein Skoda, ein 105´er, wie ihn mein Onkel mal gefahren hat. Cooles Teil…aber zersägt is was anderes…der Lambo wollte halt nur spielen *gg*

  3. Eindeutig FAKE! Der Lambo hat eine Fahrzeughöhe von 1,11m und der Skoda hat 1,40m. Der Lambo ist somit zu groß für dieses Bild.

Kommentar verfassen