Curriculum Vitae

Die Hamburger Firma weareflink hat für Skoda einen Spot entwickelt. Der Lebenslauf einen Bewerbers wird zum Leben erweckt.


Autor: Sebastian Koch

Modelljahr '83, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Wenn ich nicht gerade Zeit mit meiner Familie genieße, dann jogge ich gerne wenn alle anderen noch im Bett liegen, verkaufe Skoda in Siegen, blogge hier seit 2011 für euch darüber und ich verfolge leidenschaftlich den BVB.

2 Gedanken zu „Curriculum Vitae“

  1. Na ist doch zu sehen: Das ist ein Mood vom Personal von Skoda. Werbung für Skoda als Arbeitgeber. Es fahren ein paar Papierskodas durch die Gegend und man sieht Städte/Länder, in denen Skoda aktiv ist (Moskau, Indien, Shanghai).

  2. Das ist ein human recources Film, der auf der Skoda internetseite oder auch auf Messen, junge Leute dazu ermutigen soll, sich bei Skoda zu bewerben… ist aber auch eigentlich klar oder? Der Junge, der die Bewerbung schreibt, sieht seine Zukunft bei Skoda in seiner Bewerbung….

Kommentar verfassen